News

26.08.2021

"Auf dünnem Eis" wird am 20. September 2021 um 20.15 Uhr im ZDF ausgestrahlt! Vorher allerdings ist er nun schon bei einem zweiten Festival zur Teilnahme eingeladen worden. Im Oktober letzten Jahres hat er den Preis als „Bester Fernsehfilm“ des Biberacher Filmfestivals gewinnen können - jetzt startet er  im Wettbewerb um den Publikumspreis „Rheingold“ beim „Festival des deutschen Films“ in Ludwigshafen. Vor Live-Publikum läuft er dort am 3./4./5. September.

https://www.festival-des-deutschen-films.de

Fernsehen, Sendetermine
24.07.2017

Die Pantaleon-Pictures wird im Herbst 2017 im Auftrag von Amazon-Prime die 2. Staffel der TV-Serie: YOU ARE WANTED drehen, für die ich zur Zeit auf Drehortsuche bin.

23.08.2016

Die good friends Filmproduktions GmbH wird im Herbst 2016 für das ZDF den 20:15h-Spielfilm: MANN IM MOND drehen, für den ich zur Zeit in Berlin und Umland auf Drehortsuche bin

Spielfilm, ZDF
02.10.2015

Die Ufa-Fiction GmbH wird im November/Dezember 2015 den zweiten Teil der ARD-Spielfilmreihe: "DIE DIPLOMATIN" drehen, für den ich zur Zeit in Berlin auf Drehortsuche bin.

ARD, UFA-FICTION
14.08.2015

Die CINECENTRUM BERLIN Film- und Fernsehproduktion GmbH wird im Herbst 2015 den NDR-Spielfilm: "DIE VIERTE GEWALT" drehen, für den ich zur Zeit auf Motivsuche bin. 

ARTE, NDR
05.06.2015

Die DOK-Film-Fernsehproduktion GmbH wird im Sommer 2015 den Polizeiruf: "Bis aufs Blut" drehen, für den ich zur Zeit auf Motivsuche bin.

Polizeiruf, RBB