News

26.08.2021

"Auf dünnem Eis" wird am 20. September 2021 um 20.15 Uhr im ZDF ausgestrahlt! Vorher allerdings ist er nun schon bei einem zweiten Festival zur Teilnahme eingeladen worden. Im Oktober letzten Jahres hat er den Preis als „Bester Fernsehfilm“ des Biberacher Filmfestivals gewinnen können - jetzt startet er  im Wettbewerb um den Publikumspreis „Rheingold“ beim „Festival des deutschen Films“ in Ludwigshafen. Vor Live-Publikum läuft er dort am 3./4./5. September.

https://www.festival-des-deutschen-films.de

Fernsehen, Sendetermine
03.09.2020

Der Sendetermin für den Fernsehfilm: " TOTGESCHWIEGEN" ist Montag, der 21. September um 20:15Uhr im ZDF.

Im Anschluss läuft um 21.45Uhr die Dokumentation "Wenn Kinder Täter werden" TOTGESCHWIEGEN ist vorab schon ab MO, 14. September in der ZDF-Mediathek zu sehen.

Sendetermine
23.08.2016

Die good friends Filmproduktions GmbH wird im Herbst 2016 für das ZDF den 20:15h-Spielfilm: MANN IM MOND drehen, für den ich zur Zeit in Berlin und Umland auf Drehortsuche bin

Spielfilm, ZDF
23.04.2014

die Ninety-Minute-Film GmbH wird für das ZDF den Spielfilm: "INAS NEUES LEBEN" drehen, für den ich zur Zeit in Berlin auf Drehortsuche bin. 

ZDF
12.04.2014

Die Network Movie Film- und Fernsehproduktion wird im Sommer 2014 den ZDF-Spielfilm: Mutterliebe drehen, für den ich zur Zeit in Berlin auf Drehortsuche bin.  

ZDF
08.04.2014

Regie: Christiane Balthasar
Buch: Mathias Klaschka
Kamera: Hannes Hubach
Szenenbild: Sue Probster
Schnitt: Andreas Althoff
Darsteller: Lisa Wagner, Hans-Jochen 
Wagner, Peter Benedict, Thomas Loibl, Alma Leiberg, Nina Kronjäger

Fernsehen, Sendetermine
ZDF, Ziegler